Hashtagmania

Meine Aktivitäten auf Twitter sind manchmal Kampagnen, manchmal einfach nur Spass. Manchmal für Geld, manchmal schon für ne heisse Suppe. Auf jeden Fall machen sie immer viel Freude. Also zumindest mir.

HASHTAGS:

#Bewerbung2.0
Meine erste Kampagne auf Twitter. 66 Tage, um den Traum meines Lebens zu erreichen, Tatort-Kommissar. Gereicht hat es für eine 2-tägige Gastrolle als Kommissar Maus für den Tatort Bodensee. Die Kampagne ist damit aber nicht vorbei, ich kämpfe weiter, bis ich mein Ziel erreicht habe. Das ist eine Drohung.

#Krimi20
Mein ehrgeizigstes Projekt, das ich im Jahr 2010 gestartet habe. Eine Krimi, der massgeblich von den Usern mit beeinflusst werden soll. Eine Krankheit zwang mich zu einer Pause. Geplant ist weiterhin, das Projekt "Krimi 2.0" zu vollenden. Wir stehen aber jetzt vor der grössten Herausforderung, nämlich der Umsetzung mit den Sponsoren und Freiwilligen.

#londontweeting
Meine Erlebnisse auf dem Londontrip zur Nokiaworld 2011. Gesehen habe ich viel, allerdings wenig von Nokia. Lag aber an mir und meiner spontanen Verliebtheit in diese Stadt.

#zwickelindiedose
Das iPad 3- Sparziel

#flotteBiene
Halb-Inderin, grosse Klappe, kann 5 Mass in fünf Stunden trinken und wer sie sieht, der lächelt.

#dsplive
Das Projekt Livestream des Events Verleihung Deutscher Schauspieler Preis anlässlich der Berlinale 2012.

Fehlt was?